Wir waren erfreut, an diesem Abend gleich drei neue Gesichter zu sehen.
Wie es sich für einen Babbelabend gehört, gab es viele Themen, über die mal kurz, mal lang diskutiert wurde.
Das Jahresthema des Clubs, „Schemenhaft“, war so eins. Einige Mitglieder hatten schon erste Arbeiten dabei.

Diese wurden angeregt und intensiv diskutiert, denn das Thema ist sehr vielschichtig und wird von den Mitgliedern sehr unterschiedlich aufgefasst.
Einen weiteren Schwerpunkt bildete die Nachbearbeitung von Bildern. Jeder Fotograf kennt das, ein Foto, das nicht optimal aufgenommen wurde und nun in der Nachbearbeitung verbessert werden soll. Anhand von Beispielen der Teilnehmer wurden Möglichkeiten der Bildbearbeitung vorrangig in Lightroom diskutiert und so Erfahrungen untereinander ausgetauscht.

 

Aktuelle Termine

Go to top